. .

Testsoftware

Die moderne Elektronik wird zunehmend durch Software geprägt. In der Vergangenheit genügten den Entwicklern oft Oszilloskop und Multimeter, um Ihre Schaltungen in Betrieb zu nehmen. Doch sobald ein Mikrocontroller hinzu kommt und die Software dafür ist von jemand anderem geschrieben worden, kann es schwierig werden. Denn dann fallen Softwaretest und Hardware-Inbetriebnahme zusammen.

Die Entwicklung eines embedded Systems ist für uns mit der Fertigstellung eines Prototyps oftmals noch nicht abgeschossen. Denn bereits mit seiner Konzeption denken wir auch schon an seine Produktion.

Hardware / Software Co-Design
Eine solche Konstellation ist für HiConnect der Normalfall. Denn unsere Kunden sind Hardware-Entwickler und Produzenten.
Unsere Software beschränkt sich darum nicht nur auf die erforderliche Systemfunktion sondern bietet - je nach Einsatzfall - die unterschiedlichsten Zusatzfunktionen, um den Hardwareentwickler zu unterstützen. Dafür stellen wir Testsoftware bereit, die auf einem PC installiert wird und die Inbetriebnahme wesentlich vereinfacht.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support für die Produktion
Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, unterstützen wir mit unseren Tools darüber hinaus den Produktionsprozess. Denn die Features, die unsere Firmware bietet, werden gern genutzt um auch Seriengeräte zu testen und den Kundenservice zu verbessern.